bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Die alte Lok und das Meer
geschrieben von Athyrenia am: 16.07.23, 21:28
Aufrufe: 367

Aus der Vielzahl der britischen Museumseisenbahnen haben es auch so einige größere noch nicht in die DSO-Galerie geschafft. Darunter die North Norfolk Railway, die über eine achteinhalb Kilometer lange Strecke direkt an der Nordseeküste entlang verfügt, sowie über einen ansehnlichen Park von Fahrzeugen. Während des Urlaubs an der britischen Küste war ein Besuch also praktisch Pflicht und es entstanden einige Bilder mit der Nordsee im Hintergrund. So auch das vorgeschlagene, nach dem ich von meiner Familie dann aber endgültig genötigt wurde, an den Strand zu gehen. Die endlosen Strände von Norfolk waren auch beeindruckend, ich hätte aber glatt noch eine Weile in der Weybourne Station bei den wie immer ausnehmend freundlichen englischen Museumseisenbahnern bleiben können...

Datum: 05.08.2022 Ort: Weybourne, England Land: Europa: Großbritannien
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / GB-Standard 4 Fahrzeugeinsteller: North Norfolk Railway
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: FUJIFILM, Modell: X-T3, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 05.08.2022 12:35:11, Brennweite: 42 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.