https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_96287-7d03981e3.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Herbst im Allgäu
geschrieben von Vesko am: 08.11.15, 19:53
Aufrufe: 1243

Während der Herbst in Norddeutschland oft grau und stürmisch verläuft, bekommt das Allgäu mit am meisten Sonnenschein ab.

Ein kleines bisschen Fernverkehr hat die klassische Allgäustrecke schon noch zu bieten: Im Bild ist IC 2084 bei Günzach.

Bildmanipulation: Ein Busch wurde wegretuschiert.

Datum: 24.10.2015 Ort: Günzach Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 24.10.2015 11:03:44, Brennweite: 39mm


geschrieben von: ODEG
Datum: 11.11.15, 20:02

Freut mich, dass das Bild es rein geschafft hat. Grüße nach München...

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 11.11.15, 22:48

Bilder, die fast nur aus Vordergrund bestehen, sind eine besondere Herausforderung. Hier hast Du sie zweifelsfrei mit Bravour gemeistert!

geschrieben von: hbmn158
Datum: 12.11.15, 07:54

Es ist ja knapp geworden in der Auswahl, ich hätte den Zug auch noch in die Kurve fahren lassen. Für meinen Geschmack ist zwischen Lok und Baum jetzt zu viel Leere.

Schöne Grüße Frits

geschrieben von: Vesko
Datum: 12.11.15, 19:49

Vielen Dank für das Feedback!

Gern hätte ich den Zug näher am Baum platziert. Allerdings versvhwindet dann das vordere Gleis hinter Büschen und in einen Einschnitt rein.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.