bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ein wenig verschlafen
geschrieben von jutei am: 24.01.15, 21:04
Aufrufe: 1140

und sehr naturbelassen wirkte der Bahnhof in Schrepau / Schwarztal Anfang Oktober 2013. Zum Erstaunen des Beimannes auf der im Streckengleis wartenden RAIL POLSKA ET22 bekam ET21-350 mit einer wichtigen Leerschottergarnitur Ausfahrt nach Liegnitz (Legnica).

Datum: 01.10.2013 Ort: Krzepow Land: Europa: Polen
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / PL-ET21 Fahrzeugeinsteller: PKP Cargo
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: 797 505
Datum: 29.01.15, 09:38

Irgendwie ist hier alles schief - was wohl aber weniger an Dir liegt.
Die marode Infrastruktur zusammen mit der Vegetation und dem Wolkenhimmel lassen fast einen tropischen Aufnahmeort vermuten ... ;-)

Zwar schade, dass die linke Lok durch den Signalmast 'geteilt' wird, dennoch hat das Foto enorm viel Flair.
Für mich eines der schönsten Jutei-Bilder! *

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 30.01.15, 15:06

Ohne Frage ein Bild mit sehr viel Atmosphäre und tollen Details. Dennoch will mir der Bildaufbau nicht so recht gefallen. Ich finde den Km-Stein und den Fahrleitungsmast am rechten Bildrand nicht so wichtig. Deshalb hätte ich versucht, mit einem etwas anderen Blickwinkel und/oder etwas Tele-Einsatz die Fahrzeuge doch etwas größer ins Bild zu bekommen, ohne dass zuviel Details verloren gegangen wären.

geschrieben von: CC6507
Datum: 01.02.15, 14:16

Ein sehr beschauliches Ensemble. Mir gefällts.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.