bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Ein Einheitsloktraum am Formsignal
geschrieben von Vinne am: 29.08.14, 15:25
Aufrufe: 1524

Nach meinem ersten Bild der frisch aufgearbeiteten 115 114 am Wärterstellwerk im Münchner Hbf habe ich die Lok wegen ihres Zustandes als "Einheitsloktraum" tituliert.
Knapp ein halbes Jahr später hat sich an dieser Einschätzung rein gar nichts geändert, als die nachwievor top dastehende Maschine am bekannten Einfahrsignal von Horb am Neckar mit ihrem Zug südwärts gen Singen (Htw.) beschleunigt und der Tf die anwesenden Fotografen und Filmer mit einem kräftigen Pfiff grüßt.

Die Stelle ist ähnlich in der Galerie, aber die andere Lok, das vorhandene Licht und die Wolken sind in meinen Augen eine Unterscheidung wert.

Zuletzt bearbeitet am 30.11.15, 11:00

Datum: 24.08.2014 Ort: Horb am Neckar Land: Baden-Württemberg
BR: 110,112,113,114 (West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Philipp Richter
Datum: 30.08.14, 13:07

Edit 17:40: Jetzt passt es mit der Helligkeit. Komischerweise auf dem gleichen Dipslay (iPad).
Gruß Philipp

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.08.14, 17:42

geschrieben von: Vinne
Datum: 30.08.14, 16:15

Echt? Bei mir auf dem Monitor wirkt es stimmig. Wie sieht es denn bei anderen aus? Danke aber schon mal für den Hinweis.

Gruß

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 30.08.14, 17:07

Bei mir kommen die Wolken und überhaupt die Bildhelligkeit bestens! Was da zu hell sein soll, verstehe ich wirklich nicht.
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Vinne
Datum: 30.08.14, 17:56

Alles klar, dann kann ich ja beruhigt sein.

Gruß

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.