bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Das Erscheinen des Frühlings
geschrieben von Temuulen.B Mongolei am: 25.03.22, 16:22
Aufrufe: 627

Lokomotive "Wumme" M62UMM-008 mit Personenzug №276 Ulaanbaatar - Zamiin Uud, zwischen den Bahnhöfen Amgalan und Tuul. Transmongolische Eisenbahn.
Nach 10 Jahren Stillstand im Lagerhof wurden 2021-22 3 Einheiten von M62-Lokomotiven wiedergeboren, die mit einem neuen Dieselmotor angetrieben wurden. Es wird auch erwartet, dass in den kommenden Jahren einige weitere M62- und 2M62-Lokomotiven wiedergeboren werden 😋

Zuletzt bearbeitet am 15.04.22, 09:17

Datum: 25.03.2022 Ort: Amgalan Land: Übersee: Asien
BR: 1120 (alle V200-ost Taigatrommeln) Fahrzeugeinsteller: UBTZ
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 833 x 1250 Pixel


geschrieben von: Erhard Ditz
Datum: 26.03.22, 18:07

...mir gefällt der klare Bildaufbau, harmonische Landschaft, ganz abgebildeter (fast) einheitlich wirkender und sich vom Hintergrund gut abhebender Zug, schönes aber eher dezentes Licht aus einem Land in dem ich leider nie war und wohl auch nie hinkommen werde...
Viele Grüße
Erhard

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.22, 19:42

geschrieben von: JH-Eifel
Datum: 29.03.22, 11:10

Schöne Wasserquerung*

Gruß Jörg

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.