bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ein historisches Bild aus Kleeth
geschrieben von Nils am: 07.02.16, 13:30
Aufrufe: 859

Im August 2015 sah man der nördlichen Einfahrt des Bahnhofes Kleeth in Mecklenburg-Vorpommern überhaupt noch nicht an, dass sich das Bild in den nächsten Wochen schlagartig ändern würde. Die Ks-Signale standen schon im Rücken des Fotografen und der 628 drehte auch nur noch wenige Wochen seine Runden zwischen Lübeck und Stettin. Inzwischen ist das EStw in Betrieb gegangen, die Formsignale sind gefallen und anstatt der 628 fahren jetzt hier neue LINT der Baureihe 623. Die Welt dreht sich weiter - machmal auch ganz schnell. 628 610 am 09.08.2015.

Datum: 09.08.2015 Ort: Kleeth Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 09.08.2015 10:11:11, Brennweite: 45mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: S-Transport
Datum: 08.02.16, 13:16

Zwar ein recht schlichtes Motiv, aber gut gelungen!

geschrieben von: Frank H
Datum: 08.02.16, 20:24

Also, da hab' ich schon deutlich schlichtere Motive gesehen! Mit den Signalen, dem (vermeintlichen?) Bahnwärterhaus und dem heute nicht mehr präsenten Triebwagen eine gelungene Dokumentation, mir gefällt's!

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: CargoLokführer
Datum: 08.02.16, 21:13

N'abend,

Ich schließe mich den Worten von Frank an. Die Aufnahme gefällt mir richtig gut!

Grüße

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 09.02.16, 08:45

In meinen Augen alles andere als ein "schlichtes" Motiv, sondern durchaus markant. Allerdings erlaube ich mir, die zahlreichen Kommentare des "Kollegen" S-Transport in die Kategorie "schlicht" einzuordnen.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.