bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
In den Abend hinein
geschrieben von Vesko am: 01.02.16, 20:49
Aufrufe: 1045

Dem Abendhimmel entgegen

Datum: 29.01.2016 Ort: Geltendorf Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/5sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 29.01.2016 17:37:10, Brennweite: 135mm, Bildgröße: 844 x 1274 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 03.02.16, 19:37

Sehr schöne Bildidee - muß ich mir mal merken!

geschrieben von: ODEG
Datum: 03.02.16, 19:48

Sonst können mich deine Bildideen meist begeistern Veselin, das hier ist nicht so mein Fall. Vor allem der konturlos- schwarze "Waldblock" und die doch extreme Unschärfe stören mich. Grüße

geschrieben von: 797 505
Datum: 03.02.16, 20:11

Genau mein Geschmack - gigantisch! Wiedermal eine außergewöhnliche Idee von Dir.
Hätte in den Achtzigern auf ein Abteilschild der DB gepasst:
"Alles schläft, einer fährt (oder knipst)!" *

geschrieben von: Bw Husum
Datum: 03.02.16, 20:30

Mir gefällt es auch sehr gut; auch die Bildqualität. Was mich lediglich etwas irritiert, ist die Größe des grünen Signallichts, bzw die Schärfe bei dieser Größe. Aber trotzdem: Stern, weitermachen.

Jens

geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 03.02.16, 21:21

Sowohl Idee wie auch Umsetzung sind eindrucksvoll gelungen und wie so häufig demonstriert der Bildautor, dass man bei "Eisenbahnfotografie" beide Wortbestandteile groß schreiben kann.. *

geschrieben von: delta_t
Datum: 03.02.16, 21:44

Tolle gesehen und umgesetzt. Die Linienführung (Gleise, Waldkonturen) zieht die Blicke in die Ferne zum Signal. Da hast Du mal wieder mit gekonntem Blick und Kreativität aus schwierigen Bedingungen alles rausgeholt. => *

VG, Gunnar

geschrieben von: Hyvää Päivää
Datum: 04.02.16, 14:19

Schon auf dem Vorschaubild stand für mich fest: Ein Bild von Vesko.
Ich finde es super!

geschrieben von: S-Transport
Datum: 04.02.16, 15:31

Sehr interessant!

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 04.02.16, 20:47

Echt mal wieder was anderes, dafür gerne einen Stern!

geschrieben von: MlCHAEL
Datum: 05.03.16, 08:23

Toll gemacht. BeMERKENswert.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.