DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Dresden Briesnitz, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Knapper Anschluss zur Vorlesung
geschrieben von: Vinne (1000) am: 27.06.15, 20:23
Eigentlich war der Plan an diesem Morgen relativ simpel gestrickt:

Aufstehen, Frühstücken, durch die Stadt fahren, "knipsknips", ab zur Uni.

Nun ergab es sich aber, dass neben den planmäßig erlegten Knödel-ECs derjenige aus Prag wohl nicht recht aus den Federn wollte und erst mit über 100 Bonusminuten in Elbflorenz aufschlug.

Die Folge war, dass der Zeitplan des Verfassers etwas verbogen wurde und nach dem Bild von 101 070 um 9:10 Uhr selbst mit +10 im Hörsaal Platz genommen wurde - nun ja, machste nix...

Ich habe das Bild anhand der Gebäude ausgerichtet und entzerrt, die Wasserstraßenmarkierungsdingsbumsstange hat anscheinend eine Krümmung.

Zuletzt bearbeitet am 30.11.15, 10:59

Datum: 03.06.2015 Ort: Dresden Briesnitz [info] Land: Sachsen
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 7 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.