DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Répcelak, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Trommelwirbel in Répcelak
geschrieben von: Steffen O. (706) am: 01.05.14, 21:41
Am Vormittag des 16.04.2014 war 628 304 damit beschäftigt, das Werk am Bahnhof von Répcelak mit Gaskesselwagen zu bedienen. Nach zweistündigem Rangieren war Bangen und Beten angesagt; die Taigatrommel stand ausfahrbereit im Bahnhof, die Sonne war jedoch hinter dicken Wolken verschwunden.

Es kam, wie es kommen musste und der Bahnübergang ging herunter. Da tat sich doch noch einen Sonnenlücke auf und die Wolken standen Spalier. Mit Trommelwirbel erwarteten wir die Abfahrt und tatsächlich konnten wir den Zug noch mit Licht fotografieren, welches sich wenige Augenblicke später wieder verabschiedete.

zuletzt bearbeitet am 01.05.14, 21:43

Datum: 16.04.2014 Ort: Répcelak [info] Land: Europa: Ungarn
BR: HU-628 Fahrzeugeinsteller: MÁV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:
 
M62 in Répcelak
geschrieben von: phpopp (14) am: 14.07.13, 21:59
Neuer Versuch: Lok etwas weiter vorn, etwas weniger Himmel.

Die Taigatrommeln gehören nach wie vor zum typischen Bild vor ungarischen Güterzügen. Auf den Dieselstrecken im Westen des Landes sind diese fast ausschließlich mit den M62 bespannt. So auch auf der KBS 16.
628 326 mit gemischten Güterzug, aus Hegyeshalom kommend, bei der Durchfahrt in Répcelak.

Datum: 07.06.2013 Ort: Répcelak [info] Land: Europa: Ungarn
BR: HU-628 Fahrzeugeinsteller: MAV
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.