DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Verd, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Schlangen
geschrieben von: Amberger97 (662) am: 06.02.16, 19:39
Nicht nur Bahnstrecken schlängeln sich durch slowenische Wälder, sondern auch das zum Verb passende Nomen tut es, in giftiger Form. Auch ein vorbeikommender Bahnangestellter warnte uns vor den gefährlichen Reptilien. Ebenso hatte dieser, wie am Balkan üblich, nichts gegen unseren Fotostandort einzuwenden, war doch das linke Gleis auch noch Baugleis und gesperrt. Bald nach seinem Verschwinden schob 642 197 einen Schotterzug in besagtes Gleis.

Datum: 09.06.2014 Ort: Verd [info] Land: Europa: Slowenien
BR: SI-642 Fahrzeugeinsteller:
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.