bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Der Neue zwischen den Jahren
geschrieben von Vinne am: 30.12.15, 16:37
Aufrufe: 894

Nachdem am Montag endlich die Feiertage und der anschließende Sonntag vorüber waren, gab es nicht nur wieder einen fotofreundlichen 20'-Takt auf der AKN sondern auch passendes Wetter, um sich erneut mit den neuen Triebwagen vor der heimatlichen Haustür auseinanderzusetzen.
Weil die 54 m Länge von 622 158 und Konsorten zwischen den knapp 30 m eines Solo-VT2E oder VTA oder den knapp 66 m eines doppelten VTA liegen, müssen die diversen Stellen entlang der Strecke zunächst auf ihre "LINT-Tauglichkeit" geprüft werden.

Bei Hasloh probierte ich an diesem Tag jedoch etwas völlig neues aus, wobei ein knorriger Baum als Bildabschluss genutzt werden konnte.
Linkerhand lässt sich auch erahnen, dass vom Himmel aus die "Wolkengefahr" stets in Reichweite blieb und kurz nach dieser Aufnahme das Licht temporär ausging.

Datum: 28.12.2015 Ort: Hasloh Land: Schleswig-Holstein
BR: 622 (Alstom LINT 54) Fahrzeugeinsteller: AKN
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 960 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 31.12.15, 17:32

Ein schönes Bild aus Schläfrig-Holstein!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.