bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Gerade noch
geschrieben von Dennis Kraus am: 13.11.15, 15:10
Aufrufe: 1008

Kaum haben wir unser letztes Motiv verlassen, bemerkten wir vom Auto aus einen kurzen Bauzug mit einem RTS ER 20. Doch zum Glück waren wir schon weg, der Bauzug wäre sonst von hinten gekommen. Also schnell auf den Oberpfälzer Provinzstraßen Richtung Schönlind. Bis dorthin musste er auf jeden Fall einmal kreuzen. Und so kamen wir noch mehr als pünktlich am herbstlichen Ziegelfabrik-Blick an.


Datum: 01.11.2015 Ort: Schönlind Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: RTS
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 01.11.2015 10:47:02, Brennweite: 58mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.