https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_96368-205195030.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Církvice klassisch
geschrieben von Vinne am: 09.11.15, 20:14
Aufrufe: 1159

Jörg hat ja hier bereits ein kleines Potpourri verschiedener Ansichten beider Elbstrecken von Církvice und Sebuzín aus gezeigt.

Bislang fehlte aber noch der "klassische" Blick auf die lange Gerade vor der örtlichen Trennstelle mit einem nach Süden fahrenden Zug.

Dieses möchte ich nun mit dieser Frühherbstaufnahme von 123 022 nachholen, die bereits Najbrt-gelackt ihren gemischten Güterzug in Decin übernommen haben dürfte und diesen nun gen Nymburk schleppt.

Die Herbstfärbung war an jenem Tag noch nicht ganz ausgeprägt, allerdings lieferte mir diese Erkenntnis die Vorlage für das zuvor gezeigte Metrans-Bild "um die Ecke".

Zuletzt bearbeitet am 09.11.15, 20:14

Datum: 12.10.2015 Ort: Církvice Land: Europa: Tschechien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CZ-123 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: JLW
Datum: 12.11.15, 20:23

Lieber etwas mehr Straße im Bild als diese Stromleitung. Der konnte ich mich bisher erfolgreich widersetzen.

VG Jörg

geschrieben von: Vinne
Datum: 12.11.15, 23:16

Tja, ich war mir da auch nicht einig was "interessanter" aussieht. Nur wegen der kleinen Bauform hat sie es ins Bild geschafft, sicherlich Potential für unterschiedliche Geschmäcker.

Als Ablehnungsgrund hätte ich es daher gelten lassen, vielleicht können sich einige AWT-Mitglieder kurz dazu äußern, würde mich interessieren.

Gruß

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.