bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Noch laufen sie frei...
geschrieben von Vinne am: 04.09.15, 23:12
Aufrufe: 609

Noch dürfen die Silberfische, Wellblechbuden oder einfach VT2E der AKN ihre Bahnen zwischen Neumünster, Elmshorn und Hamburg ziehen.

Nachdem es VT2E 2.43 allerdings schon erwischt hat - sein Leben wird zeitnah aushauchen, denn Dieselmotoren gibt es bei ihm nicht mehr - darf man damit rechnen, dass sich der Bestand zügig verringern wird.

Bis es aber so weit ist rollen hier die VT 46 und 42 zwischen Quickborn und Hasloh auf die Hansestadt zu.

Datum: 03.09.2015 Ort: Quickborn Süd Land: Schleswig-Holstein
BR: 609 (LHB VTA und VT2E) Fahrzeugeinsteller: AKN
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.