bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Auf den Spuren von Frits
geschrieben von NAch am: 14.08.15, 21:15
Aufrufe: 3243

Die DSO Galerie bietet viele schöne Bilder und wenn man irgendwo Urlaub macht, kann man schauen, ob es dort interessante Eisenbahnen gibt. Die Mehrzahl der Bildeinsteller nutzt ja zum Glück Railview.

Es ist kein Bahnurlaub diesmal, aber wenn wir schon mal (aus anderen Gründen) in Bishopsteignton Urlaub machen und ich dann beim Überprüfen diese Bahnstrecke am Meer sehe, dann ist klar, wie mein Strandtag aussieht.
Die Stelle mit dem Ort Teignmouth im Hintergrund hat Fits Bodde optimal umgesetzt, so bleibt mir nur die Gegenrichtung.
Auch bei der Bahn wird in England links gefahren, bei diesen Zügen ist es aber nicht weiter von Bedeutung, "Zug schräg von hinten" wäre hier korrekt.

Zweiter Anlauf ohne weiße Ecke


Zuletzt bearbeitet am 21.08.15, 16:08

Datum: 06.08.2015 Ort: Teignmouth, England Land: Europa: Großbritannien
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / GB-class 43 Fahrzeugeinsteller: First Great Western
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D7100, Belichtungszeit: 1/250sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 06.08.2015 11:07:20, Brennweite: 18mm


geschrieben von: hbmn158
Datum: 16.08.15, 09:54

Einen Gruß zurück! Ist das nicht ein herrliches Fleckchen Erde, da unten im Südwesten?

Schöne Grüße Frits

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 18.08.15, 11:43

Top! -> *

Viele Grüße,
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.