https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_81232-9e71ec555.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Blondine tief im Osten
geschrieben von BGD am: 27.02.15, 23:43
Aufrufe: 1102

Angeregt durch ein kürzlich eingestelltes Bild erinnerte ich mich an eine Messfahrt der 103 222 auf der DW-Linie zwischen Chemnitz und Oederan. Die damals für DB Systemtechnik fahrende Lokomotive präsentiert sich heute leider nicht mehr in ihrem Original-Bundesbahnkleid. Am 12.11.2013 war dies jedoch noch der Fall, als sie die am Bahnwärterhäuschen in Breitenau sichtbare und für sie lächerliche Steigung des Oederaner Bergs hinauf zum Endpunkt der Fahrt bewältigt.

Zuletzt bearbeitet am 05.03.15, 16:27

Datum: 12.11.2013 Ort: Breitenau Land: Sachsen
BR: 103 Fahrzeugeinsteller: DB Systemtechnik
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.