https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_72472-8e41c4824.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Warten auf Abfahrt
geschrieben von NAch am: 19.09.14, 22:46
Aufrufe: 4315

Warten auf die abendliche Abfahrt.

Gut besetzt war der Zug nach Wollstein wirklich nicht, aber im warmen Wagen ist allemal besser Warten als auf dem eisig windigem Bahnsteig. Dort gab es nach diesem Bild auch eine denkwürdige Unterhaltung mit "Händen un Füßen", aber mit dem Display und dem soeben aufgenommen Bild war es dann viel einfacher. Er freute sich über das Bild und ich kann es mit ruhigem Gewissen einstellen.


Datum: 16.12.2009 Ort: Poznan Land: Europa: Polen
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: PKP
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Panasonic, Modell: DMC-FZ50, Belichtungszeit: 2sec, Blende: F/3.2, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 16.12.2009 17:05:30, Brennweite: 14.9mm


geschrieben von: icer_icer
Datum: 23.09.14, 11:26

Ein richtig tolles Bild mit viel Atmosphäre!
Gefällt mir ausgesprochen gut. Schade das der Tender oben etwas angeschnitten ist.
Trotzdem gibt's von mir einen *

Gruß, Olaf

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.