https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_70677-cb89a15ec.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Trostpreis
geschrieben von rene am: 13.08.14, 10:56 sternstern Top 3 der Woche vom 24.08.14
Aufrufe: 1366

Als ich mich am 11. August in der Verbindungskurve zwischen Potsdam Pirschheide und Werder hinstellte, wollte ich eigentlich eine Seitenaufnahme vom ERS Zug nach Rotterdam machen. "Die fotogene Loks mit Polnisch/Niederländisches Design passen hier bestimmt gut", dachte ich mir.

Aber leider kam in 2 1/2 Stunden nicht einen einzigen Zug. Als ich gehen wollte, hörte ich noch, dass "etwas" kam. Ein wenig enttäuscht war ich als es nur eine Lok war. Aber zuhause freute ich mich dann doch da eine einzelne Lok hier wahrscheinlich einfach am Besten passt..

Zur Manipulation - ein Baum im Hintergrund stand ungünstig und würde digital gerodet.

Zuletzt bearbeitet am 13.02.20, 17:45

Datum: 11.08.2014 Ort: Golm Land: Brandenburg
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: EWR
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 11.08.2014 16:39:42, Brennweite: 40mm


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 14.08.14, 13:33

Na, da hat sich das Warten ja gelohnt. Eine Lz ist hier genau richtig!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: jutei
Datum: 14.08.14, 21:52

ja - und sehr passgenau platziert
VG

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 14.08.14, 23:19

Finde ich auch sehr nett; die Lz passt prima.
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.