https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_65913-7da710d2d.jpg

Lauschige Plätzchen...
geschrieben von papanoa am: 25.04.14, 09:23
Aufrufe: 874

...findet man in den Obstplantagen rund um Lindau einige! Ein solches fand ich an einen schönen Frühlingsabend in der Nähe von Schönau. Die Sonne versteckt sich gleich hinter den Hügeln und die Luft war erfüllt vom Summen der Bienen. Zeit zum Träumen? Naja, da ich leider allein war musste ich meine Aufmerksamkeit der Bahn widmen. Der ALEX 84155 macht sich, unbeeindruckt von der Idylle, auf den Weg nach München. Neuerdings(zumindest für mich)ist öfter mal eine DISPO Lok an den ALEX-Zügen zu beobachten und in diesem Fall war es ER20 013 von MRCE.

Datum: 20.04.2014 Ort: Schönau Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: VBG
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D7100, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 20.04.2014 18:01:29, Brennweite: 34mm


geschrieben von: EC 196
Datum: 27.04.14, 09:05

Sehr schön gestaltete Aufnahme!
Stern!

Viele Grüße

Thomas

geschrieben von: 797 505
Datum: 27.04.14, 21:40

Sehr schön, wie Du auch bei diesem etwas milchigen Licht eine wunderbare Streiflicht-Aufnahme gezaubert hast.
Und bei genauem Hinschauen habe ich sogar den See entdeckt ... ;-) *

geschrieben von: Steven
Datum: 28.04.14, 13:29

Die Stelle ist mir bekannt, ich habe sie aber anders umgesetzt: [www.drehscheibe-online.de].

Aber auch deine Umstetzung am Abend gefällt mir ausgezeichnet. Ich merke mich die Stelle für einen nächsten Urlaub. *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.