bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Mit HiSpeed durch die Provinz - Teil II
geschrieben von rene am: 04.04.14, 08:59
Aufrufe: 973

Durchaus schwierig ist es die neue Hochgeschwindigkeitsstrecke in der Niederlande zwischen Amsterdam und Rotterdam zu fotografieren. Entweder es stehen Lärmschutzwände oder die Strecke verläuft durch ein Tunnel. Bei Benthuizen gibt es aber ein paar Möglichkeiten Bilder ohne störende Faktoren zu machen, allerdings muss man da ein wenig kreativ sein.
Im Bild ist NS Hispeed Lok E 186 114 mit Fyra 1045 von Rotterdam CS nach Amsterdam CS zu sehen. Gleich rechts steht die nächste Lärmschutzwand, deswegen der Seitenschuss.

Datum: 10.09.2009 Ort: Benthuizen Land: Europa: Niederlande
BR: 186 (Bombardier TRAXX F140 MS) Fahrzeugeinsteller: NS Hispeed
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 10.09.2009 16:11:43, Brennweite: 105mm


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 06.04.14, 22:19

Ich kenne die Strecke ja nicht, bei mir erweckst du mit diesem Bild den Eindruck sie wäre sehr schön. Den Infos des Bildtextes nach hast du anscheinend gekonnt sehr viel aus sehr wenig gemacht.
Grüße,
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.