bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Allgäuer Motiv-Overkill
geschrieben von Vinne am: 19.02.14, 16:54
Aufrufe: 791

Jeder, der schon einmal die Möglichkeit hatte, zwischen Kaufbeuren und Füssen Bahnbilder anfertigen zu können, wird realisiert haben, dass die Strecke quasi ein einziges Motiv ist.

Entlang des Gleises hängt zum Großteil die Kommunikationsstrippe (auch wenn es "nur" ein Kabel ist und keine formvollendete Telegrafenleitung), dazu bieten Wälder, Ortschaften, Berge und Gewässer genug Rahmen für traumhafte Aufnahmen.

Auch die Fahrzeuge fügen sich wunderbar ins Bild, seien es die 218-geführten n-Wagen-Wendezüge oder die 642-(Doppel).

Ein solches mit den Triebwagen 005 und 122 hat seine Reise vor einigen Minuten in Füssen als RB nach Augsburg angetreten und rollt bei Lengenwang auf den gleichnamigen Bahnhof zum Kreuzungshalt zu.

Zuletzt bearbeitet am 30.11.15, 11:02

Datum: 15.02.2014 Ort: Lengenwang Land: Bayern
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.