bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Gutes Wetter muss genutzt werden
geschrieben von Yannick S. am: 18.01.24, 18:43
Aufrufe: 583

Besonders sonnig war der Spätherbst und der folgende Dezember nicht unbedingt. Als dann für den xx. ein sonniger Tag im Süden angesagt war, gab es nach der Frühschicht kein Halten mehr und es ging zu einem Kurztrip ans Wiesel. Was tat die Sonne nach so langer Zeit mal wieder gut!
Auch ein Ballonfahrer nutzte das hervorragende Wetter und kam passend zum NE81 vorbei gefahren.

Datum: 18.12.2023 Ort: Michelau Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: WEG
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCE-7RM5, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 18.12.2023 14:28:55, Brennweite: 78 mm, Bildgröße: 848 x 1279 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 18.01.24, 21:36

Klassisch schönes Nebenbahnbild im herrlichen Licht und mit fotogenen Fahrzeug! Das sind die Ergebnisse, die einen zufrieden wieder nach Hause fahren lassen! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.