https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_121903-0a788ab3c.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Einfahrt Münster Zentrum Nord
geschrieben von Grenzbahner am: 22.02.17, 20:41
Aufrufe: 1894

Nur noch wenige Meter, dann ist mit Münster Zentrum Nord für den 643 054/554 als RB 14693 der vorletzte Halt der Fahrt von Steinfurt-Burgsteinfurt nach Münster Hbf erreicht.

Datum: 15.02.2017 Ort: Münster Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 643,644 (Bombardier Talent) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Edersee
Datum: 25.02.17, 22:19

Wie kommt ein so häßlicher Acker mit einem "Allerweltstriebwagen" in die Gallerie? Ob der Bauer da seine Reifenspuren verewigt hat?
Gruß Heinz

geschrieben von: Dr. NE
Datum: 25.02.17, 22:25

Mh, ja, Feldwaldwiesenkönntfastüberallseinbild

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 26.02.17, 08:30

Das ist eine wunderschöne Waldausfahrt, und die Reifenspuren wurden m.E. gut genutzt, um etwas Tiefe ins Bild zu bringen. Sicher kann man das auch anders umsetzen, aber so gefällt es mir.
Und wer hier über Allerweltsfahrzeuge rumnörgelt, ist in dieser Galerie definitiv fehl am Platze und sollte sich ein anderes Betätigungsfeld als die Galerie suchen, anstatt uns ein ums andere Mal mit seiner Rumnölerei zu beglücken. Langsam reicht es.
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Edersee
Datum: 26.02.17, 10:35

Lieber Jan, ich bewerte Bilder und nicht Personen - und das wird so bleiben. Oder magst du keine Oposition?
Viele Grüße
Heinz

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 26.02.17, 11:08

Völlig losgelöst von diesem Foto: Wenn hier jemand durch seine Kommentare demonstriert, dass er einen anderen "Anspruch" an Fotos stellt, als wir ihn hier anbieten, so erwarte ich, dass er - wenn es denn so schlimm ist - der Galerie den Rücken kehrt und nicht allen Nutzern den Spaß an der Galerie verdirbt, indem er immer wieder seine abweichende negative Meinung kund tut. Und darauf dürfen wir als Veranstalter sehr wohl wert legen.
@Grenzbahner: Sorry, dass das jetzt gerade unter deinem Bild stattfindet. Wir löschen das beizeiten.

geschrieben von: Luf
Datum: 26.02.17, 13:08

Moin zusammen,

wie ich schon unter meinem Alsterbild schrieb: Jedem seine Meinung. Etwas befremdlich finde ich es aber schon, wie hier das ein oder andere Mal die Kritikfähigkeit von Einstellern und des AWT getestet wird, die bei eigenen Ablehnungen in der Vergangenheit selber nicht gegeben war...
Und an dem Satz "AWT, wo schaut Ihr hin?" zwei Bilder tiefer kann ich auch keine Kritik am Bild erkennen.

Beste Grüße
Marc

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.