bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Ab durch die Mitte
geschrieben von NAch am: 07.06.14, 20:26
Aufrufe: 3981

Die Wagen aus Barcelona waren vor zwei Jahren noch fleißig im Einsatz, jedenfalls soweit es die noch betriebsfähigen Unterwerke zuließen.

Nicht nur auf der Strecke von Havanna nach Matanzas, auch von Hershey nach Jaruco waren diese Triebwagen unterwegs. Der Ein- und Ausstieg war aber nur an den Türen möglich, die auch an der entsprechenden Plattform halten.

Die Lokführer kennen ihre Strecken.

Datum: 29.02.2012 Ort: Jaruco, Kuba Land: Übersee: Nordamerika
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) Fahrzeugeinsteller: FC
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Panasonic, Modell: DMC-FZ50, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 29.02.2012 13:07:30, Brennweite: 8.6mm


geschrieben von: mavo
Datum: 09.06.14, 23:17

"Socialismo o muerte. Venceremos!"

Schön, das Du hin gefahren bist, um diese Relikte des 20. Jahrhundert zu konservieren! (Lang wird es wohl nicht mehr dauern...)

Stern!
*

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 10.06.14, 22:21

Eine schöne exotische Szene!
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.