bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Monsheim
geschrieben von NAch am: 22.05.16, 14:22
Aufrufe: 5332

Monsheim, einer der vielen kleinen Knotenbahnhöfe, die für die Verkehre in der Fläche zuständig waren, für den Personen- insbesondere aber den Güterverkehr, zuletzt waren es in meiner Erinnerung insbesondere Zuckerrüben.
Es gab auch - wie hier zu sehen - ein Stelldichein der Wormser Akkutriebwagen.

Scan vom Dia


Datum: 01.03.1979 Ort: Monsheim Land: Rheinland-Pfalz
BR: 515 Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: 165 R, Modell: ?, Datum/Uhrzeit: 01.03.1979 00:00:00, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


geschrieben von: CC6507
Datum: 27.05.16, 17:55

Sehr schöne Szenerie und Stimmung! Kleiner Kritikpunkt: Gerade die rote Fläche am ETA wirkt für mich etwas zu sehr geglättet.

geschrieben von: NAch
Datum: 06.09.16, 21:00

Das nächste Bild - dann mit drei 515 im Bf Monsheim - ist nun auch in der Galerie: [www.drehscheibe-online.de]

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.