bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Tanklager Hauer
geschrieben von Andi B. am: 01.04.14, 23:03
Aufrufe: 1107

Selten wird noch ein Anschluss in Weiden bedient: Das Tanklager der Firma Hauer im Industriegebiet Brandweiher.
Früher kam der Zug mit einer Ludmilla aus Nürnberg, mittlerweile fahren die Kesselzüge allerdings mit einer Integro ER20 über das Vogtland nach Weiden.
Als die Arbeit am 19.02.12 schon fast erledig war, musste nur noch auf die Agilis nach Weiden gewartet werden, bevor 223 152 die Anschlusstelle Weiden-West wieder verlassen konnte.

Datum: 19.02.2012 Ort: Weiden Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: IntEgro
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5100, Belichtungszeit: 15sec, Blende: F/16, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 19.02.2012 18:12:28, Brennweite: 22mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.