bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Schleswig-Holsteins Farben im Freistaat
geschrieben von Vinne am: 22.01.16, 21:26
Aufrufe: 930

Eine geschlossene Schneedecke und strahlend blauer Himmel sorgten in Kombination mit der von 143 816 geführten Regionalbahn für alle Farben der Landesflagge von Schleswig-Holstein.

Meine Heimatgefühle kamen beim Anblick dieses Szenarios jedoch nur kurz an die Oberfläche, bei -17 °C und leichtem Wind sehnte ich mich direkt wieder nach der Heizung des "Fuzzymobils".

Entlang des Feldes hält sich zum Aufnahmezeitpunkt noch etwas Raureif, besonders an der kleinen Stromleitung ist es noch sichtbar.

Datum: 19.01.2016 Ort: Klingenberg-Colmnitz Land: Sachsen
BR: 143 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 600 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.