DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Rotholz, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Die weniger bekannte Innbrücke
geschrieben von: rene (787) am: 10.02.17, 22:11 Bild des Tages vom 24.01.18
Zwischen Kufstein und Innsbruck überquert die Eisenbahnstrecke nur zwei mal den Inn.
Es gibt allerdings noch eine dritte Innbrücke nämlich die der Zillertalbahn bei Rotholz.
Am sonnigen 29. Januar wartete ich bequem auf einer Fußgängerbrücke und konnte ein paar Züge der Zillertalbahn beim überqueren des Inns fotografieren.
Dabei ist auch dieses Bild entstanden, zu sehen ist eine unbekannte Lok mit Zug R 151 von Jenbach nach Mayrhofen.

Datum: 29.01.2017 Ort: Rotholz [info] Land: Europa: Österreich
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: Zillertalbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.