DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Pasadena, Kalifornien, USA, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Sheldon Coopers Appartment *
geschrieben von: Benedikt Groh (509) am: 06.12.16, 13:40
Pasadena ist eine Kleinstadt im Nordosten von Los Angeles, zu der einem gemeinhin wenig einfällt, außer vielleicht dass sich dort das California Institute of Technology (Caltech) befindet und es der Handlungsort der Fernsehserie "The Big Bang Theory" ist. Bei Google Streetview hatte ich vorab eine kuriose Stelle gesehen, die nicht allzu weit von unserer Unterkunft entfernt war und bei der die Strecke der Gold Line direkt durch ein Gebäude führt. An einem ruhigen Sonntagmorgen war noch etwas Zeit für einen kurzen Besuch bevor die Reise entlang der Pazifikküste weiterging.

Gerade verlässt ein P2550 Triebwagen die Station Memorial Park und fährt in Richtung Downtown.

* Der Titel ist natürlich nicht ganz korrekt, in der Serie lautet die Adresse 2311 Northern Los Robles Avenue (ist aber nicht weit weg).

Zuletzt bearbeitet am 07.12.16, 20:05

Datum: 11.09.2016 Ort: Pasadena, Kalifornien, USA Land: Übersee: Nordamerika
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) Fahrzeugeinsteller: Metro
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.