bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Weißdorn-Blüte/ An der K47 (7)
geschrieben von Der_Ostfale am: 25.04.15, 13:15
Aufrufe: 922

Passend zum vorherigen Bild geht es weiter mit einem "Blüh-Bild" aus dem Woltorfer Bereich. Dort fehlt in der Galerie noch dieser Blick auf den Bü der K47 über die KBS 310, welcher gerade von einer 155 passiert wird. Sie dürfte einen Mischgüterzig aus dem Raum Halle/Leipzig am Haken haben, aber da mag ich mich täuschen. Als Vordergrund bietet sich an dieser Stelle ein Weißdornbusch an.
Der Weg im Vordergrund führt zu der bekannten Stelle an der Kanalbrücke.

Ein ähnliches Bild mit einem anderen Fahrzeug hatte ich bereits letztes Jahr gezeigt, es wurde aber wegen des Auslösezeitpunktes abgelehnt. Vielleicht gefällt dieser etwas mehr.

Zuletzt bearbeitet am 25.04.15, 13:19

Datum: 29.04.2014 Ort: Peine, Woltorf Land: Niedersachsen
BR: 155 Fahrzeugeinsteller: DB Schenker
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 29.04.2014 19:43:07, Brennweite: 27mm


geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 28.04.15, 22:03

Sehr schön - so muss Frühling sein!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.