https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_236082-3a13955c0.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Wisentatalbahn
geschrieben von Philosoph am: 26.02.24, 07:27
Aufrufe: 380

Nach jahrelangem (wohl leider vergeblichen) Kampf des engagierten örtlichen Vereins ist der kostspielige Ersatz der Weiche in Schönberg wohl nun leider das Ende der Wisentatalbahn von Schönberg nach Schleiz. Nachzulesen im Newsforum:

[www.drehscheibe-online.de]

Da es von diesem Streckenabschnitt fast keine Bilder in der Galerie gibt und noch gar keines vom Planverkehr, hier ein Bildvorschlag vom Haltepunkt Langenbuch, kurz vor Ende des planmäßigen Personenverkehrs. Das leichte Rauschen im Himmel gehört zu den Bildern meiner damaligen ersten Digitalkamera dazu und bekomme ich auch heute nicht vollends behoben.



Zuletzt bearbeitet am 26.02.24, 17:12

Datum: 03.12.2006 Ort: Langenbuch Land: Thüringen
BR: 654 (Siemens/Duewag Regiosprinter) Fahrzeugeinsteller: VBG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 03.12.2006 12:38:05, Bildgröße: 960 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.