bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Das Stellwerk Twb in Torgelow
geschrieben von Seblay am: 07.11.23, 22:41
Aufrufe: 513

623 022 fährt als RE 13274 von Ueckermünde Stadthafen nach Pasewalk und passiert bei der Ausfahrt aus Torgelow das Stellwerk Twb mitsamt alter Schranke.

Bildmanipulation: Reste vom Gebüsch am linken Bildrand entfernt

Zuletzt bearbeitet am 07.11.23, 22:42

Datum: 04.11.2023 Ort: Torgelow Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 623 (Alstom LINT 41 neue Kopfform) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: OLYMPUS IMAGING CORP., Modell: E-M1, Belichtungszeit: 1/200 sec, Blende: F/9.0, Datum/Uhrzeit: 04.11.2023 11:17:00, Brennweite: 19 mm, Bildgröße: 984 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 11.11.23, 14:32

Jetzt frage ich doch mal: Warum ist der Triebwagen noch so weit weg? Du hättest ihn doch mindestens bis zum zweiten kleinen Schatten vorziehen lassen können.

geschrieben von: Lz 86711
Datum: 12.11.23, 14:22

@Johannes:
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, daß Vorschläge mit Schatten auf dem Zug abgelehnt werden. Vllt. ist das hier auch so... ?

geschrieben von: Seblay
Datum: 12.11.23, 19:57

Moin, ich habe auch spätere Auslösungen, nur hat mich dort hauptsächlich die Kurvenlage des Triebwagens gestört (der sich dadurch leicht selbst verdeckt). Ich fand diese Variante am stimmigsten.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.