https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_74656-961102f33.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Klassisch Nebenbahn Teil 2
geschrieben von Yannick S. am: 06.11.14, 16:03
Aufrufe: 893

Nachdem ich vor einigen Wochen bereits ein abendliches Bild aus Neukirchen mit dem Rottaler Land vorgestellt habe, möchte ich nun eine der möglichen Mittagsperspektiven von dort zeigen, auf der die engen Kurvenradien noch besser rüber kommen und auch die Telegrafenleitung ist natürlich etwas größer im Bild.
Als Zug musste zwar ein 628 auf dem Weg nach Mühldorf herhalten, aber ich denke es gibt schlimmeres, gerade bei einem so gut im Lack stehenden Exemplar.

Datum: 04.10.2014 Ort: Neukirchen Land: Bayern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/10, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 04.10.2014 12:16:06, Brennweite: 28mm


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.