bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Je früher man anfängt...
geschrieben von rene am: 22.11.16, 23:27
Aufrufe: 1313

... desto größer ist die Chance, dass das "Eisenbahn-Virus" dauerhaft ist.

Die Begeisterung war groß als wir am 1. März 2009 in Vomp waren und Sean - damals gerade mal zwei Jahre alt - das erste mal Österreichische Züge bestaunen konnte.
Und jetzt, mehr als 7,5 Jahre später... ist Fußball die erste Leidenschaft geworden.
Aber trotzdem macht es immer noch Spaß Bilder mit Papa zu machen (und 5 Galeriebilder sind dabei schon rausgekommen).
Es war also durchaus eine gute Entscheidung damals in 2009, da sind Sean und ich uns beide sicher :-)




Datum: 01.03.2009 Ort: Vomp Land: Europa: Österreich
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / AT-4024 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D, Belichtungszeit: 1/250 sec, Blende: F/16.0, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 01.03.2009 09:52:29, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Frank H
Datum: 25.11.16, 13:35

Das mit dem Fußball kenne ich ;)

Toll festgehalten, wie die Kleinen auf den Zug schauen!

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 25.11.16, 18:25

Der Minimalismus der rechten Bildhälfte gefällt mir sehr, Frau und Sohn alleine auf der weiten, weißen Fläche mit Blick zum Zug. Links hätte ich mir gewünscht, dass der Schatten komplett im Bild ist. Die Bergkante hätte vielleicht auch anders angeschnitten werden können, aber das sagt sich, wenn man nicht vor Ort war immer leicht. Zu einem Stern kann ich mich nicht ganz durchringen, aber ist schon echt ein schönes Bild, für mich auch fast eher für die Rubrik "Mensch und Bahn", es fällt ja deutlich auf, dass sie dem Zug Beachtung schenken.
Grüße,
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.