bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Einige Millionen
geschrieben von rene am: 07.07.16, 22:49
Aufrufe: 1290

Jedes mal wenn ich ein Güterzug mit fabrikneue PKWs sehe, überlege ich mir wie groß der Gesamtwert der Ladung wohl nicht sein mag.
Natürlich ist das abhängig vom Hersteller, ein Zug mit nur BMWs dürfte um einiges mehr wert sein als ein Zug mit Skodas oder Toyotas.
Aber auch bei den "preiswerteren" Autos dürfte trotzdem ein Warenwert von einigen Millionen Euros zusammen kommen.

Am 6. Juli 2016 hatte Railpool 186 106 die Aufgabe einen "Millionenzug" gen Westen zu fahren, in Werder (Havel) konnte ich den Zug noch mit Sonne im Rücken fotografieren.

Die Stelle ist bereits in der Galerie vorhanden, allerdings mit ICE-Ersatz Zug (aus 2013).

Datum: 06.07.2016 Ort: Werder (Havel) Land: Brandenburg
BR: 186 (Bombardier TRAXX F140 MS) Fahrzeugeinsteller: Railpool
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 06.07.2016 16:56:03, Brennweite: 40mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.