DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » NORDCARGO, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Framura
geschrieben von: Steffen O. (707) am: 02.06.16, 23:39 Bild des Tages vom 07.08.18
In Italien verbindet eine spektakuläre Küstenstrecke La Spazia mit Genua und verläuft direkt am Mittelmeer entlang. Nach einem sonnigen Tag am Meer, postierte ich mich auf der Treppe, welche zur Bahnhofsüberfühung führt, und ließ mich überraschen, was alles vorbei kommen würde. Nach zahlreichen Nah- und Fernverkehrszügen hatte ich die Hoffung eigentlich schon aufgegeben, etwas Besonderes zu sehen, da ertönte noch einmal die Bahnhofsdurchsage, dass ein Zug den Bahnsteig passiere. Kurze Zeit später kam einer der wenigen Güterzüge, welche ich in meinem Urlaub in Italien fotografieren konnte. Nordcargos 474 201 tauchte mit einem kurzen Gaskesselzug aus dem Tunnel auf, passierte im Abendlicht den Bahnhof und fuhr in den nächsten Tunnel wieder ein. Im Anschluss schmeckte die Pizza selbstverständlich gleich doppelt so gut :)

Zuletzt bearbeitet am 02.06.16, 23:50

Datum: 06.08.2015 Ort: Framura [info] Land: Europa: Italien
BR: IT-E474 Fahrzeugeinsteller: Nordcargo
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 8 Punkte

8 Kommentare [»]
Optionen:
 
Ein kurzes Gastspiel
geschrieben von: rene (787) am: 09.12.14, 15:20
Die Loks der Baureihe 189 waren nur ein paar Monate lange im Einsatz für die EC Züge zwischen München und Italien. Aber.. dafür waren gleich mehrere bunte Loks für diese hochwertige Reisezüge eingeteilt. Einer dieser bunten Exemplare war NORDCARGO Lok ES 64 F4 - 088 die am 3. März 2010 EC 85 nach Bologna Centrale brachte und dabei im Österreichischen Bichlwang fotografiert wurde.

Datum: 03.03.2010 Ort: Bichlwang [info] Land: Europa: Österreich
BR: 189 (Siemens ES64F4) Fahrzeugeinsteller: NORDCARGO
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.