DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (4):   
 
Galerie: Suche » LEO, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Kleine Lok auf großer Fahrt 2
geschrieben von: Dennis M. (128) am: 20.06.22, 15:20
Im Rahmen einer Fotofahrt bespannte 323 699 eine kurze Übergabe. Es ging von Obing erstmal bis nach Ammerang.
Unterwegs gab es dieses Sonnenblumenfeld und somit war das erste Motiv im Kasten. Das fahle Licht betont die Abgasfahne noch etwas und so wirkt der kleine Zug noch kleiner.

Datum: 30.09.2017 Ort: Aindorf [info] Land: Bayern
BR: 310,323,324 (alle Köf II) Fahrzeugeinsteller: LEO
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 15 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:
 
Kleine Lok auf großer Fahrt
geschrieben von: Dennis M. (128) am: 25.05.22, 00:01
Anlässlich eines Fotozuges war die 323 699 auf dem Weg von Obing nach Alfing. Am Abend zuvor wurde der Flachwagen noch mit 2 Eicher Traktoren des örtlichen Landhandels beladen.

Datum: 30.09.2017 Ort: Halfing [info] Land: Bayern
BR: 310,323,324 (alle Köf II) Fahrzeugeinsteller: LEO
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 12 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Heute kommt der neue Fendt
geschrieben von: m.bleckmann (214) am: 25.03.17, 18:02
Am 13. April 2008 war diese sehenswerte Fuhre auf der Lokalbahn Endorf - Obing unterwegs. Die Köf II hat an diesem Tag die Aufgabe die beiden Traktoren an den örtlichen Landmaschinenhändler zu überstellen.

Zuletzt bearbeitet am 25.03.17, 18:09

Datum: 13.04.2008 Ort: Endorf [info] Land: Bayern
BR: 310,323,324 (alle Köf II) Fahrzeugeinsteller: LEO
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 7 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Nikolausfahrt im Gegenlicht
geschrieben von: Vesko (660) am: 10.12.16, 22:38 sternsternstern Top 3 der Woche vom 25.12.16 Bild des Tages vom 06.12.17
Die Lokalbahn Endorf - Obing fährt zwischen Anfang Mai und Ende Oktober. Zusätzliche Fahrten gibt es beispielsweise Anfang Dezember - so auch am 10.12.2016.

Der schattige Vordergrund ermöglichte diese Aufnahme indem er die direkten Sonnenstrahlen in die Kamera abschirmte.

Datum: 10.12.2016 Ort: Halfing [info] Land: Bayern
BR: 0302 (MAN-Schienenbus) Fahrzeugeinsteller: LEO
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 34 Punkte

18 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (4):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.