bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Zwischen gelben Blumen und Schwarzem Meer
geschrieben von Jan vdBk am: 18.11.15, 19:43 sternstern Top 3 der Woche vom 29.11.15
Aufrufe: 1633

Nachdem wir den ganzen Tag nur einen einteiligen Triebwagen auf der Strecke Medgidia - Tulcea fotografiert haben, betrat am Abend wider Erwarten doch noch ein Güterzug die Showbüne. Südlich von Mihai Viteazu konnte der Zug mit seinen zwei Loks vor dem Schwarzen Meer fotografiert werden.

Datum: 12.07.2015 Ort: Mihai Viteazu Land: Europa: Rumänien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / RO-60/62 Fahrzeugeinsteller: CFR
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: DSLR-A900, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 12.07.2015 19:55:54, Brennweite: 135mm


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 19.11.15, 19:12

Schwarz? Das Meer ist aber ganz schön blau! ;-) Tolle Aufnahme!

geschrieben von: Amberger97
Datum: 19.11.15, 21:55

Traumhaftes Motiv!*

geschrieben von: Nils
Datum: 20.11.15, 06:17

Allein der Schärfeverlauf ist schon genial! Die Sonnenblumen die den Blick gen Zug und Meer führen machen es einfach!

geschrieben von: EC 196
Datum: 20.11.15, 17:40

Ungewöhnliche Aufnahme, recht spannend gestaltet!

Da will ich aus den Grüßen gleich
sternige Grüße machen!

Thomas

geschrieben von: Frank H
Datum: 20.11.15, 18:24

Ich beklage mich regelmäßig, dass die schönsten Sonnenblumenfelder, die blühendsten Büsche und die buntesten Herbstbäume nie passend zu Bahnstrecken und Motiven stehen. Hier war es zum Glück mal anders ;-)

Was für ein Blickfang!

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: ODEG
Datum: 20.11.15, 18:30

Ganz große Klasse !

geschrieben von: Vesko
Datum: 20.11.15, 19:00

Zustimmung für die Vorredner und *

geschrieben von: Philosoph
Datum: 20.11.15, 21:08

So, nun auch von mir noch einen Schleimkommentar und dazu auch noch einen Schleimstern *.

Die Bildwirkung ist wirklich genial. Gefällt mir extrem gut.

Carsten

PS: Und wehe mein nächster Vorschlag wird nicht sofort durchgewunken :-)!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.