bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Windiges Spätsommerwetter
geschrieben von Der_Ostfale am: 30.07.15, 09:13
Aufrufe: 1054

Ähnlich wie heute zeigte sich das Wetter auch am 12.8. vergangenen Jahres etwas frisch, recht windig und teilweise wolkig. Bei dieser nordfahrenden RB auf der KBS 115 "Mühlenbahn" klappte es dennoch mit der Sonne. Der Zug durchfährt gerade den leicht endmoränigen, minimal hügeligen Abschnitt bei Bechtsbüttel.


Datum: 12.08.2014 Ort: Bechtsbüttel Land: Niedersachsen
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/2500sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 12.08.2014 13:21:12, Brennweite: 21mm


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 01.08.15, 20:31

Mit Normalaobjektiv wäre das nicht passiert.
Sorry, aber mir ist zu weitwinklig.

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: ludger K
Datum: 01.08.15, 22:33

Ein richtig schöner Bildaufbau, ganz nach meinem Geschmack!

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 01.08.15, 23:01

schöne Bildaufteilung!

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 03.08.15, 16:39

Danke für die Kommentare :)
An Rübezahl: Wäre was nicht passiert? Das ist nichts passiert, das ist Absicht :D
Aber nichts für ungut, muss dir ja nicht gefallen, ich nehme dir deinen Kommentar nicht übel ;-)
Grüße,
Lennart

geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 04.08.15, 21:12

Mir gefällt dieser Bildaufbau sehr!

Viele Grüße
Klaus

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.