bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Schon historisch!
geschrieben von Yannick S. am: 19.05.15, 17:34
Aufrufe: 1246

Gerade einmal wenige Wochen alt und doch ist dieses Foto in dieser Form unwiederbringlich. Die DWM-Wagen fahren zwar noch bis Ende der Woche auf der Linie 5, sodass das Foto in dieser Hinsicht noch machbar ist. Doch den auf dem Foto zu sehende Wagen 214 wird man nicht mehr vor die Linse bekommen, am 5.5.15 ist er noch gefahren... am 7.5.15 lag er in handlichen Stücken in einem Container.
Am 15.4.15 erfreute sich 214 aber noch bester Gesundheit als er mir am Weinbrennerplatz vor die Linse fuhr.

Datum: 15.04.2015 Ort: Karlsruhe Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: VBK
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 15.04.2015 16:55:41, Brennweite: 23mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.