https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_85874-30f04917f.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Herrnberchtheim
geschrieben von Steffen O. am: 17.05.15, 10:34
Aufrufe: 1472

140 438 mit dem DGS 84097 Langenfeld - Wassertrüdingen bei der Durchfahrt des ehemaligen Personenbahnhofs Herrnberchtheim, welcher ein schönes altes BayWa Gebäude zu bieten hat.


Datum: 07.05.2015 Ort: Herrnberchtheim Land: Bayern
BR: 139,140 Fahrzeugeinsteller: BayernBahn
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: siegfriedp
Datum: 19.05.15, 07:50

Sehr schön! Die Wolkenkulisse macht sich auch gut!

geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 19.05.15, 20:17

Eine herrliche Kulisse für den Zug. Wo findet man heute noch ein so passendes Ambiente?!

Grüße,
Pierre

geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 20.05.15, 21:47

Ein schönes Motiv, das Bild gefällt mir sehr gut!*

Viele Grüße
Klaus

geschrieben von: klippspringer
Datum: 25.06.15, 21:46

Diese grünen Loks waren klasse. Ich glaub, die hatten immer so Klackgeräusche gemacht, wenn sie anfuhren. Auf jedenfall mochte ich sie in der Jugendzeit lieber, als die etwas schlankeren Blauen.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.