https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_85518-9e2650ed6.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Büches-Düdelsheim
geschrieben von Steffen O. am: 10.05.15, 21:36
Aufrufe: 784

Auf der KBS 631, welche Gießen und Gelnhausen verbindet, wird das Verkehrsaufkommen von der Hessischen Landesbahn durch GTW 2/6 abgedeckt. Dennoch ist die Strecke aufgrund noch vorhandener alter Infrastruktur sowie zahlreicher Hügelmotive am Rande des Vogelsberges einen Besuch wert. Eine viertel Stunde vor der Durchfahrt des Zuges suchte ich meine Stelle auf, positionierte mich, hielt Ausschau gen Wolken und alles sah nach einem Sonnenbild aus. Zur Durchfahrtszeit wollte sich der Bahnübergang einfach nicht senken, weshalb ich einen Blick auf das Handy warf: Ohje, +9 Minuten :(. Besagte Zeit später schob sich die nächste riesen Wolke bereits in den Vordergrund, doch das Bild wollte noch klappen :)

Datum: 05.05.2015 Ort: Büches-Düdelsheim Land: Hessen
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 13.05.15, 15:35

Top! -> ✰✰✰

Viele Grüße,
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.