bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Hachja, der von hinten ...
geschrieben von Nil am: 01.03.15, 17:30 sternstern Top 3 der Woche vom 15.03.15
Aufrufe: 2049

Die Stelle in die Gegenrichtung ist allen wohl bekannt, und eigentlich sind wir auch deswegen da hin gewandert mit den Schneeschuhen. Aber bevor der Zug nach Tirano kommt, kommt erst der Regio nach St. Moritz von hinten. Den könnte man ja auch noch irgendwie, hat ja Seitenlicht genug ... aber die Masten sind blöd!

Wer kennt es nicht: Man probierts trotzdem mal weil man sonst sowieso nichts zu tun hätte. Und wer kennt es nicht: Dieses "Bastelbild" gefällt am Schluss dann besser als das eigentliche Bild.

So kann es gehen ...

zuletzt bearbeitet am 01.03.15, 17:31

Datum: 28.01.2015 Ort: Ospizio Bernina Land: Europa: Schweiz
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / CH-ABe 4/4 III Fahrzeugeinsteller: RhB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 28.01.2015 09:20:40, Brennweite: 24mm


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 02.03.15, 11:04

Das klare Licht ist einfach traumhaft. Und dann noch diese "Actionszene" - sehr schön!
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 02.03.15, 12:55

Toll anzuschauen, wie der Zug durch den Schnee stiebt. Aber auch die Strukturen des Schnees im Vordergrund sind Klasse!

geschrieben von: Yannick S.
Datum: 02.03.15, 17:05

Da geb ich doch direkt mal nen Stern. ;-)

geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 02.03.15, 21:16

Ich bin dabei*
Was für eine tolle Aufnahme!

Viele Grüße
Klaus

geschrieben von: Bw Husum
Datum: 02.03.15, 22:15

Super! *

Gruß, Jens

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 03.03.15, 00:51

Klasse Aufnahme! Stern *

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: Frank H
Datum: 03.03.15, 09:11

* ohne wenn und aber !

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 05.03.15, 17:25

Hi Nil,

einfach rundum gelungen - mehr muss man da eigentlich nicht sagen...;)

-> Stern :)

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 17.03.15, 21:31

Es wurde schon alles geschrieben. Super aufnahme

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.15, 21:32

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.