bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Winter in Altstädten
geschrieben von Der Knallfrosch am: 24.01.15, 00:39
Aufrufe: 977

Währemd sich die Altstädtener Spaziergänger quer über das Gleis unterhalten, durchbricht der Alex nach Oberstdorf die Konversation.

Datum: 30.12.2014 Ort: Altstädten Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: VBG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 500, Datum/Uhrzeit: 30.12.2014 10:37:59, Brennweite: 45mm


geschrieben von: Saenkil
Datum: 25.01.15, 22:05

Schöne Pulverschnee-Wolke!*

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 26.01.15, 09:09

Der Spaziergänger mit Hund ist das i-Tüpfelchen. Die Person rechts im Bild (mit umgehängter Kamera ?) sieht aus wie ein Bahnfofograf. Den hätte ich digital aus dem Bild geschubst :-) !

geschrieben von: Frank H
Datum: 26.01.15, 14:55

Hallo Christoph!

Ein stimmungsvolles Winterbild, da friert man schon beim Hingucken! Gefällt mir sehr!

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 26.01.15, 16:40

Danke für eure Kommentare!

Im Nachhinein könnte man fast glauben, die Person rechts wäre ein Bahnfotograf. Wenn ich es richtig mitbekommen habe und vom Schneefall nicht zu sehr benebelt war, hat er sich aber quer übers Gleis mit dem Spaziergänger unterhalten und sich für den Zug nicht so wirklich interessiert. Daher passte er für mich zur Geschichte und ich hab ihm seinen Platz im Bild gegönnt.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.