bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Himmelstadt
geschrieben von Steffen O. am: 22.01.15, 20:21
Aufrufe: 1042

Wenn man in Himmelstadt einen Berg erklimmt; ist man dann im Himmel ;)? Wie dem auch sein, einen himmlischen Ausblick hat man dort oben jedenfalls. Und zu einer der wenigen Sonnenlücken in diesem Monat fuhr mir ein ET 440 vor die Linse.

zuletzt bearbeitet am 22.01.15, 20:24

Datum: 11.01.2015 Ort: Himmelstadt Land: Bayern
BR: 440 (Alstom Coradia Continental) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 24.01.15, 22:40

Mal ein etwas anderer Blick als die sonst üblichen Maintal-Motive. Der schön ausgeleuchtete Mops macht sich hier auch ganz ausgezeichnet. Dazu der schöne Wolkenhimmel. Gefällt!

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 26.01.15, 12:57

Top!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.