bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Nach Bad Dürkheim
geschrieben von Gleis MA 11-12 am: 22.01.15, 01:09
Aufrufe: 1242

... flitzt die Bahn der Linie 4 vor der Kulisse der alten Sternwarte und Jesuitenkirche.
Glücklicherweise konnte für diese Aufnahme eine kleine Lücke im kräftigen Autostrom genutzt werden.


Datum: 07.01.2015 Ort: Mannheim Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: RNV
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: CMH
Datum: 25.01.15, 10:11

Das fetzt! Stern!

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 25.01.15, 13:30

Das Auto im Vordergrund finde ich zu dominant und den Kontrast aus angestrahltem Gebäude und schattiger Tram sehr unvorteilhaft für die Blickführung. Das Verkehrschaos in Mannem ist mir bestens bekannt, die zur Wiederholung aufrufende Zugdichte im RNV-Netz jedoch auch ;-)

geschrieben von: 1216 950
Datum: 25.01.15, 16:42

Sorry das Bild geht mal gar nicht. Ohne schwarze Autos könnte man es durchgehen lassen aber so wäre bei mir in der Ablage gelandet.

geschrieben von: Yannick S.
Datum: 25.01.15, 21:17

Ich finde es gerade weil es so völlig "verboten" aussieht auf den ersten Blick, einfach nur genial! Von mir gibt´s auch einen * !

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.15, 21:18

geschrieben von: 232 329-3
Datum: 26.01.15, 19:47

Klasse Bild -> *

VG Stephan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.