bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Hilgendorfer Wildnis
geschrieben von Jan vdBk am: 06.01.15, 19:57
Aufrufe: 911

Da hier gestern drei Bilder rund um die Hilgendorfer Feldwegbrücke eingestellt wurden, will ich da jetzt nochmal nachziehen. Am 12.05.2001 gab es noch Züge, die den Streckenabschnitt durch die zwischen den Bahnhöfen Plüschow und Grevesmühlen gelegene hügelige Feldmark ganz gut ausfüllten. Die Interregios der Linie Berlin - Lübeck kamen alle zwei Stunden hier durch. Da fast niemand drin saß, wurden sie kurze Zeit später eingestellt.

Datum: 12.05.2001 Ort: Hilgendorf Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED


geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 07.01.15, 10:53

Papa zeigt den Buben, wie es funktioniert. Wir vermissen jetzt nur noch die Werbe-232... :-)

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 07.01.15, 15:21

Starkes Bild, gefällt mir gut!

VG

geschrieben von: Bundesheertaurus
Datum: 07.01.15, 18:13

Moin!

Da kann ein mickriger 628 von der Länge eben nicht mithalten ;-)

Schöne Aufnahme!

Viele Grüße
Marius

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 07.01.15, 18:28

Hallo Jan!

Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Herrlicher Zug in schöner Landschaft, nur farblich finde ich es nicht optimal. Wenn man etwas Blau rausnimmt und ein wenig Rot hinzugibt, sieht es zumindest für meinen Geschmack besser aus.

Gruß
Christoph

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.