bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
It´s time to say Goodbye...
geschrieben von Yannick S. am: 02.11.14, 22:25
Aufrufe: 1403

Heute war er, der letzte Einsatztag des ET420 beim RMV. Auch wenn es keine Abschiedsveranstaltung gab, immerhin wurde der letzte Umlauf auf der S8 ein wenig geschmückt und mit Kreide beschriftet.
Auf einer seiner letzten Runden sehen wir ihn hier in Rüsselsheim Opelwerk, kurz vor der Abfahrt nach Wiesbaden Hbf.
Was am Nachbarbahnsteig wie eine Begegnung mit einem anderen Umlauf aussieht, sind in Wahrheit abgestellte 420 die auf ihr weiteres Schicksal warten und hier zwischengeparkt wurden.

Datum: 02.11.2014 Ort: Rüsselsheim Land: Hessen
BR: 420 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 2.5sec, Blende: F/10, Empfindlichkeit (ISO): 125, Datum/Uhrzeit: 02.11.2014 20:45:20, Brennweite: 25mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.