https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_73693-3074a9d90.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Herbst im Inntal, Winter auf den Bergen
geschrieben von 1116er am: 17.10.14, 19:12
Aufrufe: 1081

Während im Inntal Ende Oktober die Blätter verfärbt sind und langsam abfallen, ist auf dem Bergen schon Schnee zu sehen. So am 30.10.2012, als es ins Inntal ging. Dort zog es leider bereits in den Mittagsstunden zu. Am Vormittag gelang mir allerdings noch dieses Bild. Es zeigt 189 902 mit einem KLV, der gerade die Innbrücke bei Brixlegg nach MOR befährt.

- Die Fotostelle ist zwar bereits in der Galerie vertreten, jedoch zu einer anderen Vegetation und einem anderen Zug.

zuletzt bearbeitet am 20.10.14, 13:23

Datum: 30.10.2012 Ort: Brixlegg Land: Europa: Österreich
BR: 189 (Siemens ES64F4) Fahrzeugeinsteller: Lokomotion
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.