bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Zittern bis der Russe kommt
geschrieben von Timo Adolphy am: 17.10.14, 13:06
Aufrufe: 914

Ein Blick nach oben Richtung Sonne verriet: Das wird ne' Zitterpartie... Hinzu kam noch der gestörte Bahnübergang, welcher vom Tf gesichert werden musste. Glücklicherweise kam gerade wieder die Sonne raus, als die altbelüftete 232 131 mit ihrem Kalkzug in Sichtweite war. Doch plötzlich, als der Russe sich am BÜ wieder in Bewegung setzte, wurde es dunkel. Die berühmte Fotowolke war dabei, sich vor die Sonne zu setzen. Das Ergebnis Russe - Murphy: 1:0. ;)

*Ein ähnliches Foto hatte ich verborgen, da mir bei diesem Foto das Licht, die Wolken, sowie der Ausschnitt besser gefällt.

Datum: 10.2014 Ort: Heiligenhaus Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB Schenker
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 450D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 14.10.2014 12:17:36, Brennweite: 44mm


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 18.10.14, 19:06

An der Angertalbahn lässt sich anscheinend doch so einiges machen. Auch dieses Bild gefällt mir sehr gut! Muss ich demnächst auch mal hin.

geschrieben von: 797 505
Datum: 18.10.14, 21:28

Eine irre Stimmung (bei der Du offensichtlich ordentlich Schwein hattest! Viel besser als Dein sehr "gewönliches" zuerst eingestelltes Bild (wenn auch dort die Wagen so schön gestaubt haben). *

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.14, 21:29

geschrieben von: Jerome Klumb
Datum: 21.10.14, 10:18

Hallo Timo,

wieder ein Bild was ich auch nicht anders gemacht hätte ;)
Dafür gibt es von mir ein Stern

Gruß Jerome

geschrieben von: Timo Adolphy
Datum: 21.10.14, 22:34

Vielen Dank! ;)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.